Wir, Corinna Vetter und Micha Gassmann, werden die Schülerinnen und Schüler der Realschule Stühlingen, sowie das Kollegium der Grund- und Realschule, während des Schuljahres 2023/24 unterstützen.

Zu unseren Kernaufgaben gehören vor allem die Mitunterstützung in einzelnen Unterrichtsstunden und der Hausaufgabenbetreuung, die Verwaltung und Mitarbeit in der Mensa, die Betreuung des Spielehauses sowie die Mithilfe des Gebäudemanagements und der Schulhausgestaltung.

Besonderen Gefallen haben wir bisher an der direkten Arbeit und Betreuung der Schüler gefunden, sowie der Möglichkeit unsere eigene Kreativität und Ideen miteinbringen zu dürfen.

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Schuljahr 2023/24 und weiterhin gute Zusammenarbeit!