Winterball der SMV

Unsere Aula verwandelte sich in einen schicken und weihnachtlichen Ballsaal. Der Andrang war groß und unsere Schüler waren festlich und schick gekleidet. Aus sicherer Quelle wissen wir, dass extra für diesen Abend das ein oder andere Outfit gekauft wurde - schließlich war dieser Abend eines der wichtigsten Schuljahreshighlights. Die SMV organisierte ein vielfältiges Programm. So eröffnete unsere Schulband den Abend und sorgte für gute Stimmung. DJ MP heizte mit seinen Songs unsere Ballgäste an und so war die Tanzfläche schnell voll. Eine unabhängige Jury aus Mitgliedern der SMV wählte die Ballkönigin und den Ballkönig. Wie im Vorjahr war die Fotoecke sehr beliebt, hier fanden sich nicht nur die Schüler sondern auch die Lehrer regelmäßig ein. An der Bar gab es leckere Cocktails und Snacks, wie Waffeln und Laugenstangen. Einige unserer ehemaligen Schüler kamen an diesem Abend auch vorbei. Alle sind sich einig, dass es ein schöner Abend war und freuen sich schon jetzt auf den nächsten Ball.